BBU055 – Wir haben ein Bild für Dich!

Unser neues Konzept hat voll eingeschlagen — mit voller Mannschaftsstärke habe  wir das erste Bild bearbeitet und besprochen.

Wir haben sehr viele unterschiedliche Looks wir erzeugt haben, damit hat niemand von uns gerechnet!

Hier die Bilder-Galerie:

Schickt uns doch auch mal ein Bild!

1 Gedanke zu „BBU055 – Wir haben ein Bild für Dich!“

  1. Sehr geil Leute, vielen Dank :-)
    Ich kann an allen Varianten etwas für mich entdecken, gerade mit den schönen Erläuterungen im Video.

    Toms Version haut mich am meisten vom Hocker. Die Lichtflecken sind ein tolles Stilmittel und der dunkle See gefällt mir sehr gut.

    Boris dunkles, farbverfälschtes Quadrat holt die Strukturen im Vordergrund super raus. Schönes Licht, interessante Kreativarbeit :-)

    Marks SW-Bild: klasse! Was für eine Dynamik. Die Personen kommen auch gut raus.

    Mein Bild ist außerdem dieses hier, kleiner Uploadfehler bei Euch 😉
    https://www.flickr.com/photos/gottmicha/24562774804/

    Dazu kann ich noch sagen, dass mein Bild in einen bestimmten Bilderrahmen passen sollte und auch schon eine geproofte Version ist, daher das Format. Die Leute wollte ich möglichst rechts haben, um links noch genug vom See mitzunehmen. Den rechten Bereich fand ich nicht weiter spannend. Für uns Mitreisende funktioniert außerdem noch der Blick der Personen nach links, da wir wissen, was für eine Aussicht dort herrscht und was sich die Protagonisten dort anschauen :)

    Spanende Tipps und Ergebnisse, vielen Dank, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *