BBU052 – Das Erwachen der Macht

 

Dauer: 0:59:05

 

Nach einjähriger Abstinenz sind wir endlich wieder zurück! Mit teilweiser neuer Besetung:

  • Regina ist wieder mit dabei
  • Thomas Pöhler auch
  • und neu ist Mark Diekmann-Lange

Wir freuen uns auch auf Eure Bilder — schickt sie an mich über das Kontaktformular!

Die Bilder dieser Ausgabe:

Bild von Robert Krön
Bild von Jochen Spalding
Bild von Frank Jurisch
Bild von Andreas Straub

Bis nächste Woche!

Mit dabei waren:

avatar Thomas Weller Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Joachim Heistinger
avatar Stephan Litschke
avatar Thomas Pöhler
avatar Regina Weyers
avatar Mark Diekmann-Lange

1 Gedanke zu „BBU052 – Das Erwachen der Macht“

  1. Hallo Tom, schön dass Ihr weiter macht!

    Hat wieder mal Spaß gemacht BBU052 und 053 gesehen zu haben, auch die besprochenen Bilder waren sehr interessant.
    Bei dem Portrait gefiel mir die Analogie mit schottischen Freiheitskämpfern, allerdings hab ich mich gewundert, dass Ihr nicht auf die naheliegenste gekommen seid: das war doch eindeutig eine Anlehnung an Charlize Theron im neuesten MAD MAX – Fury Road, oder?
    Naja, vielleicht auch nicht – Mrs. Theron war nicht bemalt…

    Schönen Gruß aus Flensburg
    Karl Hruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *