Wir machen Pause

Ach – wie wäre es doch schön, sich dem ganzen Tag dem Müßiggang hinzugeben und nichts anderes zu tun als Podcasts aufzunehmen …

Naja: eigentlich nicht. Mein Beruf ist auch meine große Liebe und er hat den sehr großen Vorteil, dass er am Monatsende die Brötchen bezahlt.

Da dieser Teil momentan sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und mich komplett ausfüllt, müssen wir mit der Bildbeurteilung eine Pause machen.

Zwei weitere Wochen, dann gibt es ein Update.

Folgt mir auf Twitter, dann seht Ihr, was abgeht — ich melde mich!

Danke für die Geduld!

16 Gedanken zu „Wir machen Pause“

  1. Hallo Thomas,

    ich war jetzt kurz davor “Gute Besserung” zu schreiben. 😉
    Nächster offizieller Termin also voraussichtlich am 16.02? Rosenmontag?
    Oha, mit Narrenkappe, das wird ein Spaß!

    LG
    Tom!

  2. Das kannst Du nicht machen….
    Da liege ich einmal fiebrig mit Grippe im Bett (bin sonst nie krank) und die Aussicht auf BBU hält mich zusammen und dann sowas…
    Wie dem auch sei – ich freu mich auf die nächste Runde

  3. Das war es dann wohl – Schade! Habe jede Folge heiß erwartet, lernend gesehen und bin nun frei von Entzugserscheinungen …
    Gruß von Utz

    1. Hallo Utz,

      auch ich vermisse die Bildbeurteilung sehr.

      Um so erfreulicher war ich, als ich die Seite von weiteren Fans dieser Seite gefunden habe.

      Diese veranstalten seit heute – Tag der Pilotsendung – ein sehr ähnliches Format.

      Ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.

      Hier sind ein paar Links dazu:

      https://www.facebook.com/groups/Fotozeitalter/

      http://www.youtube.com/watch?v=EQrcJLYJLfY

      https://www.facebook.com/fotozeitalter?fref=ts

  4. Hallo Tom, hallo Bildbeurteilungsteam,

    da hab ich mich grad an euch gewöhnt und nun bin ich sowas von Unterbildbeurteilt.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😉

    LG us Kölle
    Thorsten

  5. Hallo Thomas,
    es gibt noch Leute die sich auf den Re-Launch freuen.

    Oder anderes gesagt ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben,
    und dachte mir ein Wake-Up hier mal zu hinterlassen.

    gruß nikolei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *