1. internationaler BBU-Kongress im Januar 2015

Wir wollen uns am 3. und 4. Januar 2015 in Essen treffen — zusammen photographieren, plaudern und gegenseitig die Phototaschen inspizieren.

Tom! war so nett und hat uns eine Exklusivtour[sic!] in der Zeche Zollverein ermöglicht. Diese dauert drei Stunden und findet am Samstag nachmittag, den 3. Januar statt.

Da sind noch ein paar Plätze frei! Wer Lust hat mitzukommen, bitte ab in die Kommentare mit dem Wunsch. Das wird ein bisschen Geld kosten (genau wissen wir das noch nicht, aber es werden ggf. 10-15€). Hier gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Danach wollen wir dann ins Unperfekthaus — spachteln, schnacken usw. Auch wer nicht zur Zeche kommt, ist hier herzlich willkommen!

Am Sonntag werden wir da auch brunchen — wenn Ihr Lust habt, kommt vorbei!

Der genaue Zeitplan ist noch in Arbeit, aber wir freuen uns schon!

Aber: bitte in die Kommentare schreiben, ob Ihr kommen wollt, damit wir eine ungefähre Idee bekommen.

Glück auf!

14 Gedanken zu „1. internationaler BBU-Kongress im Januar 2015“

  1. Hallo Zusammen,
    auch ich möchte gerne teilnehmen.
    Ich muss noch schauen in welchem Umfang das klappen kann, da meine Kinder noch Ferien haben.

    LG
    Thorsten

  2. Hallo Thomas,

    Damit es auch wirklich ein Internationales Treffen wird, komm ich gern aus dem “Sauerland” zum BBU-Kongress. Ich würde auch gen die Spezialführung in der Zeche mit machen ….

    Gruß

    Roger

  3. Ja, wäre gerne dabei. Bin schon öfter auf Zollverein unterwegs gewesen aber es gibt ja immer neue Dinge zu entdecken.

  4. Hallo Zusammen,

    Auch ich komme sehr gerne aus dem “Sauerland” angereist um am BBU-Kongress teilzunehmen.
    Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und würde sehr gerne auch bei der Führung durch die Zeche teilnehmen.

    Viele liebe Adventsgrüße auch von mir.,
    Dirk

  5. Liebe Alle,

    ich bin von dem Interesse überwältigt!

    Ich ziehe hier mal einen Strich und setze mich mit Euch in Verbindung!

    Also: wir haben keine freien Plätze für die Zechentour mehr – wer allerdings abends mit uns im Unperfekthaus essen etc. möchte: gerne!

    Liebe Grüße,

    Thomas

  6. Schade, für die Zechentour bin ich wohl zu spät.
    Bin noch am Überlegen, ob ich nach Essen komme, Lust hätt ich schon…

    Gruß
    Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *