BBU042 – Don’t panic, get a towel!

 

Dauer: 00:00:00.000:00:00:00.000:00:00:00.000

 

Natürlich haben wir unsere Handtücher dabei! Schließlich ist es die 42. Bildbeurteilung.

Mit dabei waren:

avatar Thomas Weller Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Joachim Heistinger
avatar Stephan Litschke
avatar Tom Striewisch
avatar Michael Bergmann

1 Gedanke zu „BBU042 – Don’t panic, get a towel!“

  1. Ich versuche mal die Fragen der letzen Sendung zu beantworten:

    -> Ich fotografiere jetzt seit ca 4 Jahren, versuche aber meinen Fokus gerade auf die Peoplefotografie umzustellen. Das habe ich Anfang diesen Jahres in Angriff genommen.
    -> Das Bild von Annika ist bearbeitet, aber bewusst nicht übertrieben um es ehrlich wirken zu lassen. Annika kommt im übrigen aus Dortmund, wir haben uns nur in Essen getroffen.
    -> Ja, ich habe schon auf die Lichtrichtung geachtet :)
    -> Eure Einschätzung das ich sehr viel spontan mache, trifft schon zu. Ich verabrede mich und ziehe dann los und schaue was wir machen können. Lasse mich gern treiben und mag stark gestellte Bilder nicht so sehr. Die Models sollen möglichst natürlich wirken und werden nicht in Posen gedrückt. Kostet natürlich alles ein wenig mehr Zeit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *