BBU016 – Schwellschädel mit Schlagobers

 

Dauer: 1:13:39

 

Trey Ratcliff HDR Tutorial

Mit dabei waren:

avatar Thomas Weller Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Joachim Heistinger
avatar Stephan Litschke
avatar Boris Nienke
avatar Oliver Schirach
avatar Tom Striewisch
avatar Michael Bergmann

3 Gedanken zu „BBU016 – Schwellschädel mit Schlagobers“

  1. Ich reiche mal nach:
    Sujet (franz. Subjekt): http://de.wikipedia.org/wiki/Sujet “bezeichnet den Inhalt oder Gegenstand einer Beschreibung, eines Theaterstücks oder eines Films.”

    Einen weitere Kommentar gab es damals zur Happyshooting Folge #124, wo diese Frage ebenfalls gestellt wurde: “Grammatisches Subjekt: Das ist etwa im Deutschen die Wortgruppe, die im Nominativ steht und mit dem Prädikat kongruiert und den Kern der Aussage bildet; (Wikipedia)
    Auf ein Bild bezogen wäre ein Subjekt demnach die, die Bildaussage, bestimmende Komponente.”

    http://www.happyshooting.de/podcast/2008/12/04/124-wildes-geflugel/

  2. Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade die Folge zum zweiten Mal angeschaut und wollte etwas zum Lost-Place-Bild sagen. Mir gefällt das Bild so wie es ist. Durch die orangen Töne läuft bei mir immer ein Kopfkino ab, eine Art Zeitrückspirale, wie das vorher war. Alles ist ganz, es liegt nichts kaputtes herum und es laufen Leute durch die Tür im Hintergrund. Wenn ich das Bild in diesen kalten Farben sehe, dann sehe ich nur diesen Ort, was bei mir keine Assoziation auslöst. Ansonsten möchte ich noch danke an euch sagen, es macht Spaß euch zuzuhören.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *