BBU002 – Vögelschaden

 

Dauer: 1:15:00

 

Danke an Alex und Mo für die Einsendungen!

Mit dabei waren:

avatar Thomas Weller Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Joachim Heistinger
avatar Stephan Litschke
avatar Boris Nienke
avatar Oliver Schirach
avatar Tom Striewisch
avatar Michael Bergmann

2 Gedanken zu „BBU002 – Vögelschaden“

  1. Erst mal danke für die Besprechung des Bildes. Das Bild hat aber nicht den Namen “lichtknoten” – nur meine Webseite nennt sich so. Kurz zur Richtigstellung….
    – das Bild entstand im Studio mit Studioblitzen
    – die Pose war absicht und Teil einer ganzen Serie – darin ging es um “Körperformen” und mit diesen Gefühle auszudrücken.
    – die teilweise abgeschnittenen Gliedmaßen sind durch eine Anhebung des Kontrastes entstanden – dadurch sollte vor allem die Verletzlichkeit der Person herausgestrichen werden
    – das Gefühl das ausgedrückt wurde war “Trauer”
    – die Bearbeitung war nur eine SW-Konvertierung und keine Retuschierung.
    – Das Bild war 2011 Teil einer Ausstellung in der Wiener Galerie Kandinsky. Titel der Ausstellung war damals “[Ver]Stimmungen”.

    Danke für die Kommentierung des Bildes, besonders an Joachim Heistinger!

    LiK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *